Willkommen auf meiner neuen Webseite

Zugegebenermaßen war es nicht einfach aus tausenden von Fotos die “Richtigen” auszuwählen. Denn kaum waren diese ausgewählt, wären dann doch die anderen, die “Unausgewählten” die “Richtigen” gewesen. Aber was ist schon richtig oder falsch….. Am Ende zählt doch, dass im Laufe der Jahre viele Fotos entstanden sind , die ich nicht einfach auf der Festplatte liegenlassen möchte. Deshalb habe ich 7 Jahre Fotogeschichte durchforstet und voila – meine neue Webseite ist fertig – es war ein langer Prozess. Letztendlich geht man dabei auch durch das eigene innere Archiv und räumt da mal ein bisschen auf.

Dank meiner vielen lieben Brautpaare, Familien und Freunde ist es möglich, diese Bilder zu zeigen – vielen Dank dafür!

Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

 

 

 

0 notes + Add comment